Vom Big Apple in die Khao San Road - Zimt und Pflaume umrunden die Welt. Stationen sind Kenia, New York, L.A., Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand und Vietnam.

Samstag, Juli 14, 2007

Heimflug

Dann ging alles ganz schnell und ich sass im Kino. Denn ich bin wieder in Bangkok. Der letzte Abend ging feucht froehlich zu und die Stunden die ich in der letzten Nacht geschlafen habe, sind weit weniger zahlreich, als die Flaschen die ich getrunken habe.... weit, weit weniger zahlreich.

Es war ein langezogener Abschied, die letzten Tage, fand sich immer wieder jemand, den ich zum letzten mal sehen wuerde und 130 Schueler wollten fotografiert, teilweise umarmt aber mindestens anstaendig verabschiedet werden.

Man hat mir vom knappen Taschengeld T-Shirts, Uhren und Kuscheltiere gekauft. Andere haben all ihre Englischkenntnisse und all ihren Mut zusammen genommen und mir Briefe geschrieben. (Es waren eher poetische Gebilde aus unzusammen haengenden Worten).

Andere Kinder waren bockig, sind mir aus dem Weg gegangen, sprachen nicht mit mir und ich verstand trotzdem, dass sie mich vermissen wuerden.

Letztendlich ist es nun einfach zuende.

einfach

zuende


Nach der Abschiedsparty muss es eine Willkommensparty geben, wie nach Regen Sonnenschein.
Meine genauen Flugdaten (meine Anschrift wisst ihr ja:))

Sonntag der 15 Juli
Flug BA950 von London nach Muenchen
Abflug London 0915
Ankunft Muenchen 1205
Terminal 1

Labels: